Unser Team

Selbst würdige und noble Projekte haben nur echten Wert, wenn sie ein zusammenhaltendes und entschlossenes Team antreibt.

 

Wir haben das Glück, dass dies für uns der Fall ist.

 

Die verschiedenen Aufgaben sind aufgeteilt auf diejenigen, die mit den Behörden zu tun haben; unsere DVD Chronik des Camisarden-Krieges erstellt haben; den Ort organisieren und auf den Einzug vorbereiten; im täglichen Management tätig sind; und später einmal die Besucher begrüßen und Unterlagen vorzeigen werden.

 

Es ist natürlich wichtig, in der Entwicklung dieses Projektes die Rolle vom Stadtrat von Saint-André-de-Lancize hervorzuheben. Als Besitzer des Tempels in Le Rouve (und somit verantwortlich für dessen Instandsetzung), hat er eine aktive Rolle in der Realisierung unseres Projektes.



Reagieren